Regeln

Allgemeine Regeln

Obwohl wir möchten, dass diese Furmeets so locker wie möglich ablaufen, sind einige Regeln erforderlich, um die Zukunft der Furmeets,     die Sicherheit der Teilnehmer, den Ruf aller Beteiligten zu schützen und alle relevanten rechtlichen Verpflichtungen zu erfüllen. 

Durch die Teilnahme an am Linzer Furmeet erklärst du dich damit einverstanden, alle hier dargelegten Anforderungen einzuhalten und die Anweisungen aller Mitarbeiter, entweder der Linzer Furmeet Crew oder des Gasthauspersonals, zu befolgen.

Die Crew-Mitglieder können durch blaue Brustaufkleber identifiziert werden!


TLDR:


Sei Verantwortungsvoll!

Benutz deinen Hausverstand

Hab Spaß! 


In jedem Fall gilt Folgendes:

Nicht alle werden miteinander auskommen – so sehr wir uns auch darum bemühen – außerhalb unserer Treffen werden die Menschen immer unterschiedliche Ansichten vertreten oder negative Beziehungen pflegen. 

Wir lassen uns nicht in persönliche Dramen oder Anschuldigungen hineinziehen.

In den äußerst seltenen Fällen, in denen wir beschließen, jemanden aufgrund eines Verhaltens außerhalb des Treffens auszuschließen, wird dies eine Gruppenentscheidung der Orga sein und niemals durch „Druck“ erfolgen.

Belästigungen unserer Freiwilligen und Mitarbeiter werden niemals toleriert!


Fursuiting:


Bitte stelle sicher, dass dein Suit SFW ist.

Im Einklang mit dem oben genannten Punkt dürfen Fursuiter weder Gasthaus noch auf dem Parkplatz etc. offene Bondage-Ausrüstung tragen oder verwenden – Halsbänder sind ok, alles andere jedoch nicht.

Bitte stelle sicher, dass dein Suit gepflegt ist. Fursuiting ist eine schweißtreibende Angelegenheit, daher triff bitte entsprechende Vorsichtsmaßnahmen, um den Suit und dich selbst für andere angenehm zu präsentieren.

Du bist für deinen Komfort und deine Sicherheit selbst verantwortlich! Wenn du Wasser, Spotter usw. benötigst, dann organisiere das bitte selbst im vorhinein. Dies ist weder die Pflicht der Mitarbeiter vom Furmeet noch der Teilnehmer.

Befolge stets die Anweisungen der Crew in Bezug auf mögliche Sicherheitsrisiken.

Wenn dir beim Fursuiting schwindlig wird oder du dich unwohl fühlst, dann setze sofort den Head ab und öffne den Suit so weit als möglich! Informiere deinen Spotter (falls vorhanden) und einen unserer Crewmitglieder. Wenn du keinen Spotter oder Begleiter hast, dann benachrichtige den nächstgelegenen Teilnehmer und bitte um Hilfe!


Nicht-Fursuiter:


Sei dir bewusst das Fursuiter schlecht sehen und das Fursuiter nicht immer kuscheln wollen! FURSUITCONSENT!  Sei rücksichtsvoll, und frage vor jeder Interaktion ob dies für den Suiter ok ist! 

Du bist noch öffentlicher als die Fursuiter. "Normale" Leute werden sich immer positiv an lustige Tierkostüme erinnern, aber nicht an große Gruppen lauter Menschen.

Vermeide Herumlaufen, Schreien, Fluchen und allgemeines lautstarkes Verhalten. Wir sind keine Hooligans.